PdF Dateianhänge

#1 von Totto , 29.08.2010 11:10

Copyright Urheberrecht

Für die Leute die hier PDF`s Einstellen ihr sollte mal die Links Ansehen denn was Ihr da macht kann den Admin in mächtig Schwierigkeiten bringen!
Um es malganz Einfach zu sagen Einstellen darf man nur was von Euch selber Verfasst wurde (Bilder, Texte u.s.w.)
Es brauch nur der falsche darüber zu Stolpern und schon hat der Admin ein Abmahnverfahren oder ein Strafverfahren am Hals!

Eine Verlinkung ist kein Problem

http://de.wikipedia.org/wiki/Copyright
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Urheberrecht
http://www.rettet-das-internet.de/interview_stroemer.htm
Zitat von dieser Seite:
Bei Urheberrechtsverletzungen sind aber tatsächlich Streitwerte von 3.000 - 10.000 Euro üblich.
http://www.www-kurs.de/urheber.htm


Ansich ist das ganze aber auch in den Bordregeln unter Punkt 4 schon geregelt!

Damit soll keine angst gemacht werden nur ein wenig Info was passieren kann

Danke @Heidegeist


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008

zuletzt bearbeitet 29.08.2010 | Top

   

Hobby Filmer gesucht für Harz 9
Fast 1000

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz