RE: Kymco Maxxer 300 Super Moto

#11 von smart999 , 02.11.2009 06:00

ok danke für die schnelle antwort


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


 
smart999

Beiträge: 417
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


RE: Kymco Maxxer 300 Super Moto

#12 von giftzwerg , 02.11.2009 09:49

Sind da nur andere Federn verbaut zum tiefer legen ?
Spiele mit dem Gedanken meine auch tiefer zu legen.
Finde aber kaum Bilder und Infos zur Maxxer !
Will nicht das sie zu tief kommt,da ich viel im Gelände unterwegs bin !

Gruß Giftzwerg


giftzwerg  
giftzwerg

Beiträge: 18
Punkte: 9
Registriert am: 11.08.2009


RE: Kymco Maxxer 300 Super Moto

#13 von Quaddelralle , 02.11.2009 10:06

.. wenn du viel im Gelände unterwegs bist ( >30% ) würde ich die nicht tiefer legen! Die Federsätze sind eher was auf Moto-Umbau, also für Strasse!
Eine Möglichkeit sehe ich aber, komplettes Rookie-Fahrwerk von Fourtec, da kannst du selbst in einzelnen mm die Fahrwerkshöhe einstellen durch das Gewinde, musst du aber vorher bei der Bestellung angeben wie lang die sein sollen. Kosten aber auch!
Am 05.12 haben die so ne art "Haus der offenen Tür"! Wollte da eigendlich mal vorbeischauen.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Kymco Maxxer 300 Super Moto

#14 von hollywood , 06.04.2012 18:03

Hallo hast du vielleicht noch eine Kopie vom Teilegutachten des VBW Silver Dream Felgensatz deiner Kymco Maxxer.
Gruss Holger


 
hollywood

Beiträge: 8
Punkte: 3
Registriert am: 05.04.2011


   

wie wärs mit einem Kymco Treffen 2012
Neue Felge

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor