Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bilder hochladen Bilder verkleinern
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | Quad-Stammtische | FAQ | Nutzungsbedingungen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 119 mal aufgerufen
 Bazar - Teilebörse
Batman Offline

07.01.2012 00:43
Gekürzte Hülse - Paßscheiben für MXU 500'er und UXV Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,
Wie Ihr vielleicht schon an anderer Stelle gelesen habt, habe ich heute bzw. jetzt schon gestern meine gekürzte Hülse eingebaut. Zum Ausgleich brauchte ich eine passende und stabile Unterlegscheibe für die Anlaufscheibe, damit zwischen den Riemenscheiben kein Spiel entsteht (worüber die Kurbelwelle sich garnicht freuen würde).
Da ich in Eile war und keine Zeit für Experimente hatte, habe ich passende Scheiben bei einem zuverlässigen Lieferanten bestellt, bei dem ich allerdings gleich 200 Stück nehmen mußte.
Ganz herzlichen Dank nochmal an Kamy, der mir den richtigen Weg gezeigt hat, um überhaupt so schnell die passenden Scheiben zu finden!
So, nun zur Sache: Bevor die vielen überschüssigen Scheiben jetzt bei mir verrosten, möchte ich sie lieber hier im Forum als kleines Dankeschön für die vielen interessanten Beiträge und sehr guten Hilfestellungen verteilen.
Die Scheiben haben 37mm Innendurchmesser, 47mm Außendurchmesser und sind 1mm dick. Meines Wissens passen sie für alle MXU/UXV 500'er Motoren. Ob sie auch für andere passen, müßt Ihr selbst herausfinden. Und so sehen sie aus:

05012012301-web

Bei Interesse bitte einfach per PM mit gewünschter Stückzahl und Anschrift bei mir melden. Versende solange der Vorrat reicht. Beteiligung an den Porto- und Verpackungskosten wird nicht abgelehnt .
Gruß,
Andreas

------------------------
Die Sonne scheint, die Straße trocken, Papa läßt die Kymco rocken...

Donnerquad Offline

09.01.2012 08:42
#2 RE: Gekürzte Hülse - Paßscheiben für MXU 500'er und UXV Zitat · antworten

Hallo Andreas,

ich bin natürlich auch interessiert. Falls ich auch mal in den dreistelligen km/h Bereich - wovon wir alle ausgehen - kommen möchte. Ich schicke Dir einen frankierten Rückumschlag mit der Bitte mir eine (oder soviele man für den Hülsenumbau braucht) Paßscheibe/n reinzulegen zu.

Viel Glück in Suhl! Ich fiebere mit!!

Gruß, Frank

Sprung  

Shoutbox

Hier gehts zur Topliste Toplist der Quad-Scene Quad Power aus dem Saarland

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor