Allgemeine Themen für alle Modelle

Anbau Schneeschild

 von Heidegeist , 29.12.2010 23:21

Zu meiner Schade muss ich sagen ich habe keine Bilder gemacht aber das ist auch nicht Nötig da das Video als Bildmeterial Ausreicht.

http://deratvshop.de/schneeschild-komple...c971f155d6bba26

http://www.youtube.com/watch?v=kVv8hoYSK...ynext=1&list=UL

Ich habe den Unterfahrschtz Abgenonnen und auch Abgelassen da man das Überfahren von Hindernissen Vermeiden sollte da man sonst vielleicht mit der Platte oder den Schrauben hängen bleiben könnt!
Die Grundplatte wird mit 4 Auspuffschelle Bügelschelle am Rahmen fest geschraubt.
Den Anbau der Platte habe ich auf einer Grube gemacht also es ist Hilfreich Freien Zugang zum Unterboden zu haben.
Grube, Aufbocken , Kippen mit der Winde Abheben und Absichern.
Beim Anbringen der hinteren Bügelschelle ist darau zu Achten das auf dem Rahmen Leitungen Verlaufen nicht das man die Einklemmt!

Um die Federn Einzuhängen habe ich die Schrauben gelößt mit den kleinen Blanken Metall Platten ( Abfang Video ) dorch Verdrehen bekommt man mehr Spielraum.
Der Vordere Bolzen ist eine Schraube mit Mutter aber das werde ich noch Ändern in einen Bolzen mit Splind wie in dem Video so das man das Schild Einfach und Schnell Abnemen kann.
Zum Sommer werde ich wohl die Platte wider Abnemen und den Untfahrschutz wieder Anbauen.
Leider ist die Anleitung nur auf Enlisch.

So ich hoffe es ist Verständlich und ansich ist es recht Einfach Anzubringen den Basisrahmen werde ich dran lassen und nur das Schild Abnemen.

Selbst bei Angehobenen Schild bleibt das Licht Sichtbar und wohl auch die Blinker aber das muss ich noch genauer Untersuchen.

Zur Zeit ist der Basisrahmen mit einem Gurt an der Gepäckbrücke befästigt da die Winde noch nicht da ist.

Achso der Basisrahmen ist von Warn!


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin

Heidegeist

Beiträge: 878
Registriert am: 11.01.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Anbau Schneeschild Heidegeist 29.12.2010
RE: Anbau Schneeschild Heidegeist 11.01.2011
RE: Anbau Schneeschild Totto 12.01.2011
 

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz