Motor, Antrieb, Fahrwerk, Rahmen

Bremsverteiler baut keinen Druck auf.

 von ChrisJan , 28.08.2019 16:39

Hallo,

vor kurzem habe ich ein Kymco Mxer 150 Quad gekauft. Genau hier, fängt auch das Problem und meine Bitte, um eure Hilfe an.

Die Hinterradbremse ((Scheibe) war fest. Ich habe sie abgebaut und die Kolben zurückgedrückt. Da die Bremspumpe total verdreckt war, habe ich diese abgebaut und gesäubert.

* Ich habe alle Leitungen und Züge wieder angebaut (Leitungen und Bremspumpe sind leer gewesen). Wenn ich jetzt Bremsflüssigkeit in den Vorratsbehälter fülle und pumpe, kommt nur sehr wenig aus der Pumpe (Richtung Bremsleitung), die Bremsleitung füllt sich einfach nicht mit Flüssigkeit.

Habt ihr eine Idee, was das Problem sein könnte?

ChrisJan

Beiträge: 2
Registriert am: 28.08.2019

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Bremsverteiler baut keinen Druck auf. ChrisJan 28.08.2019
RE: Bremsverteiler baut keinen Druck auf. radi 28.08.2019
RE: Bremsverteiler baut keinen Druck auf. ChrisJan 28.08.2019
RE: Bremsverteiler baut keinen Druck auf. kampfruderer 29.08.2019
 

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz