Motor, Antrieb, Fahrwerk, Rahmen

Parkbremse nicht gelöst

 von mumpiz , 09.05.2019 21:17

Hallo zusammen

habe heute leider einen Bekannten mit der maxxer fahren lassen.

Dummerweise habe ich nicht richtig hingesehen und er ist mit angezogener Parkbremse ca 10 Minuten rumgedüst. Sicherlich hätte ich besser schauen müssen. Aber, dass er das auch nicht gemerkt hat. Naja ........

Nun zieht die Parkbremse natürlich nicht mehr voll, soll heissen bei leichtem anschieben bewegt sich die maxxer.
Zudem merke ich nun beim fahren, dass die hintere Bremse nicht mehr ganz so zieht wie zuvor

Meine Frage an auch Schrauber udn Profis, kann ich das selber nachstellen ?
Falls ja wo müsste ich da Hand anlegen ?

Grüsse
mumpiz

mumpiz

Beiträge: 87
Registriert am: 16.05.2017

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Parkbremse nicht gelöst mumpiz 09.05.2019
RE: Parkbremse nicht gelöst Sithom 10.05.2019
RE: Parkbremse nicht gelöst mumpiz 10.05.2019
 

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor