ich hab eine MXU 700 BJ 2015. Ich habe letztens was schweres gezogen, da rutschte der Antrieb durch, Motor drehte hoch, aber kein Vortrieb. Ein paar Tage später auch beim normalen Anfahren.
Also original Riemen und sofort Dr Pulleys Variogewichte bestellt. Heute getauscht, brachte aber keine Besserung.
Beim Vorwärts-Anfahren: Motor dreht hoch, aber keine richtige Beschleunigung, bekomme nicht mal die Reifen auf lockerem Untergrund zum Durchdrehen.
Beim Rückwärts-Anfahren: Räder drehen durch, Quad beschleunigt zügig.
Fliehkraftkupplung kaputt?
Wenn ja, ganze Kupplung oder nur Reibbälege tauschen?
Wenn ganze Kupplung, original oder sofort die von Dr Pulley? Kostet nur 30 € mehr.
Was brauche ich sonst noch beim Kupplungstausch (Dichtung, Simmering etc.) hab noch keine gute Explosionszeichnung gefunden.
Ich habe keine Ahnung, was bei dem Antrieb nicht stimmt. Ich könnte Dir aber das Wekstatthandbuch für ein UXV 500 schicken, in der Hoffnung, das sich die beiden Maschinen nicht sehr stark unterscheiden.
Ich habe keinerlei Geräusche oder Ruckeln. Beim Rückwärts fahren greift der Antrieb sofort. Gibt es nach dem Varioantrieb noch etwas anderes, was Schlupf haben kann?