Kämpfe mit miene Bachelorarbeit?

#1 von kristiann , 04.12.2019 19:11

Hallo alle zusammen
Schon mehr als 3 Monaten kämpfe ich meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben. Da ich Philosophie studiere habe ich meine Meinung ein Thema bekommen der heute überhaupt nicht leicht zu Schreiben ist. Material gibt es kaum irgendwo zu finden. Und aus diesem Grund habe ich mich entschieden die Frage hier zu stellen und so eure Meinung zu hören.
Was kann ich unternehmen um am Ende meine Bachelorarbeit einmal für immer fertig zu schreiben.


 
kristiann

Beiträge: 3
Registriert am: 04.12.2019 00:00


RE: Kämpfe mit miene Bachelorarbeit?

#2 von Hank , 04.12.2019 21:05

Auch einem angehenden Philosophen oder praktizierenden Forentroll würden ausreichende Deutschkenntnisse helfen.


 
Hank

Beiträge: 1.628
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009

zuletzt bearbeitet 04.12.2019 21:05 | Top

RE: Kämpfe mit miene Bachelorarbeit?

#3 von Der Sauerländer , Gestern 20:30

Wer von euch hat denn ein Quad oder zieht es in Betracht sich eins anzuschaffen?????? Ein paar mehr Informationen wären sehr hilfreich ausser im "off Topic" Bereich.
Ich glaube die Winterlangeweile treibt die letzten Neuanmeldungen hier her.


 
Der Sauerländer

Beiträge: 221
Punkte: 208
Registriert am: 26.12.2012


   

Was ist eure liebste Eissorte?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz