Original Auspuff Kymco Maxxer

#1 von Crazy Rider , 21.11.2019 02:54

Hallo,
durch den Wechsel auf den Turbokit Auspuff habe ich einen Original Kymco Maxxer 300 Auspuff über.
Der Auspuff war 20.000km verbaut an einem Ganzjahresquad. Sieht nicht mehr so gut aus aber ist alles nur oberflächlich und kann mit etwas Liebe zu neuem Glanz erstrahlen. Ist aber Technich einwandfrei und dicht. Eine Schraube vom Hitzeschutzblech fehlt.

120€ inklusive Versand

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ent=app_android

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20191117_090502.jpg 

Crazy Rider  
Crazy Rider

Beiträge: 23
Registriert am: 24.03.2019


   

Ersatz für original Warnblinkgeber

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz