Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bilder hochladen Bilder verkleinern
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | Quad-Stammtische | FAQ | Nutzungsbedingungen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Bazar - Teilebörse
Michael Fritz neueinsteiger Offline

29.01.2012 17:41
Suche für meine Kymco MXU 300R Komplettreifensatz Sommer Thread geschlossen

Hallo Leute suche für meine Kymco MXU 300R Sommerreifen auf Stahl oder Alu.Wenn ihr so was zum Verkaufen habt oder wisst wo man so was bekommt aber nur die für die Kymco MXU 300R bitte per PN melden. Vielen Dank schon im Voraus.Michael

chuchuman Offline

29.01.2012 17:58
#2 RE: Suche für meine Kymco MXU 300R Komplettreifensatz Sommer Thread geschlossen

passen die von der Maxxer 250 auch auf deine Maschine....falls ja so habe ich welche komplett gewuchtet und ca. 6 Monate jung.

Komplett Rad Reifen Kombination auf Original Kymco Felgen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...und am 7. Tag war seine Schöpfung beendet..und er sah das es gut war...aber irgendwas fehlte...und am 8. Tag erschuf er das Quad.....

29.01.2012 18:34
#3 RE: Suche für meine Kymco MXU 300R Komplettreifensatz Sommer Thread geschlossen

Hallo chuchuman Danke erstmal, wenn bei dir in den Fzp unter D2 Typ A6 Variante 00 drin steht dann müssten sie passen. Gruß Michael

der_nobody Offline

29.01.2012 18:39
#4 RE: Suche für meine Kymco MXU 300R Komplettreifensatz Sommer Thread geschlossen

Zitat von chuchuman
passen die von der Maxxer 250 auch auf deine Maschine....falls ja so habe ich welche komplett gewuchtet und ca. 6 Monate jung.

Komplett Rad Reifen Kombination auf Original Kymco Felgen.

Laut der Kymco - Seite passen die net.
Die R hat hinten 10 Zoll und die Maxxer 9 Zoll.

Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!

29.01.2012 18:51
#5 RE: Suche für meine Kymco MXU 300R Komplettreifensatz Sommer Thread geschlossen

Danke die für die Info. Michael

chuchuman Offline

01.02.2012 09:11
#6 RE: Suche für meine Kymco MXU 300R Komplettreifensatz Sommer Thread geschlossen

ok....wusste ich nicht....Danke....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...und am 7. Tag war seine Schöpfung beendet..und er sah das es gut war...aber irgendwas fehlte...und am 8. Tag erschuf er das Quad.....

21.02.2012 13:59
#7 RE: Suche für meine Kymco MXU 300R Komplettreifensatz Sommer Thread geschlossen

Danke an alle, Thema ist erledigt habe Heute meine Reifen gekauft. Gruß Michael

Sprung  

Shoutbox

Hier gehts zur Topliste Toplist der Quad-Scene Quad Power aus dem Saarland

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor