Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bilder hochladen Bilder verkleinern
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | Quad-Stammtische | FAQ | Nutzungsbedingungen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Bazar - Teilebörse
KFX 700 Offline

17.01.2012 15:03
Ich habe einige Original Teile von einer Kymco MXU 300 anzubieten Zitat · antworten

Ich habe einige Original Teile von einer Kymco MXU 300 anzubieten, Laufleistung 5000 km

Gepäckträger hinten
Auspuff komplett
Federbeine vorne
Federbein hinten
Sitzbank
Luftfilterkasten komplett
Schwinge komplett mit Achse Radnaben und Bremssättel
A-Arms original links und rechts komplett mit Radnabe, Bremssättel und Spurstangen
Kühler komplett mit Lüfter und Rahmen, der Kühler hat einige Macken ist aber dicht.
Kabelbaum Original
Satz Reifen Maxxis Spearz 175/80-10 gleich 22X7X10 auf Originalfelge für vorne, eine Felge ist innen leicht verbogen, Reifen von 2009 haben ca. 200 km gelaufen
Satz Reifen Maxxis Spearz 255/60-10 gleich 22X10X10 auf Originalfelge hinten, Reifen von 2009 haben ca. 200 km gelaufen
Verkleidung Fußraum rechts und links
Verkleidung hinten (schwarz)
Kombischalter Original
Klemmschale für Lenksäule

Verkaufe diese Teile alle nur zusammen, und sie müssen bei mir in Lünen abgeholt werden.

Festpreis 250 €

Wer Bilder haben möchte mir bitte ein E-Mail senden: werner-wahle@unitybox.de

sandmann Offline

17.01.2012 17:14
#2 RE: Ich habe einige Original Teile von einer Kymco MXU 300 anzubieten Zitat · antworten

Hallo,
ich weiß du möchtest alles zusammen verkaufen, ich hätte nur an den Reifen und den Auspuff interesse.
Würdest du auch verschicken?
Leider wohnst du sooo weit weck von mir.
Schönen Gruß Philipp

Rollo Offline

17.01.2012 19:29
#3 RE: Ich habe einige Original Teile von einer Kymco MXU 300 anzubieten Zitat · antworten

Moin.
Falls du doch Einzel verkauf machst, würden mich die Federbeine vorne und Federbein hinten interessieren.
Du kannst dich ja mal Per PN melden.

http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & MXU 500 2x4

KFX 700 Offline

24.01.2012 11:06
#4 RE: Ich habe einige Original Teile von einer Kymco MXU 300 anzubieten Zitat · antworten

Ich habe mich entschieden die Teile auch einzeln zu verkaufen.

Die Reifen
Der Auspuff

sind verkauft

Sprung  

Shoutbox

Hier gehts zur Topliste Toplist der Quad-Scene Quad Power aus dem Saarland

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor