Ich habe einige Original Teile von einer Kymco MXU 300 anzubieten, Laufleistung 5000 km
Gepäckträger hinten Auspuff komplett Federbeine vorne Federbein hinten Sitzbank Luftfilterkasten komplett Schwinge komplett mit Achse Radnaben und Bremssättel A-Arms original links und rechts komplett mit Radnabe, Bremssättel und Spurstangen Kühler komplett mit Lüfter und Rahmen, der Kühler hat einige Macken ist aber dicht. Kabelbaum Original Satz Reifen Maxxis Spearz 175/80-10 gleich 22X7X10 auf Originalfelge für vorne, eine Felge ist innen leicht verbogen, Reifen von 2009 haben ca. 200 km gelaufen Satz Reifen Maxxis Spearz 255/60-10 gleich 22X10X10 auf Originalfelge hinten, Reifen von 2009 haben ca. 200 km gelaufen Verkleidung Fußraum rechts und links Verkleidung hinten (schwarz) Kombischalter Original Klemmschale für Lenksäule
Verkaufe diese Teile alle nur zusammen, und sie müssen bei mir in Lünen abgeholt werden.
Festpreis 250 €
Wer Bilder haben möchte mir bitte ein E-Mail senden: werner-wahle@unitybox.de
Hallo, ich weiß du möchtest alles zusammen verkaufen, ich hätte nur an den Reifen und den Auspuff interesse. Würdest du auch verschicken? Leider wohnst du sooo weit weck von mir. Schönen Gruß Philipp